Kein Aprilscherz, Neues Video - Posted 01.04.2016
God of War: Ghost of Sparta - Posted 10.01.2016
Diablo 3: Neuer Level - Posted 08.08.2014

StarCraft MausCurser - Grösse: 19kb
mIRC 6.03 - Grösse: 1.2MB
de_prodigy2k - Grösse: 6.7MB

33:15 vs. xxtreme-gaming-elite
12:36 vs. bAse 10
15:33 vs. cs-eSports

 















User:
Heute: 38
1 User online
Gesamt: 205614
Klicks:
1554757
GFX by:
Riemann
Code by:
Riemann
Version:
3.050708
Begin:
May, 18 2007
   

Gästebuch
           
Eintrag hinzufügen
Samstag, 15. Dezember 2018 18:55
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 115   Einträge pro Seite: 10     Nächste Seite
Name Kommentar
115) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092  Homepage besuchen 
Pasknalli  
Ort:
-
Samstag, 15. November 2008 12:11  Kommentar schreiben

Hallo Kathie^^

einen schönen gruß von Rabenbunt und Rabenweiss.

lg

Pasknalli
114) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/2007091  Homepage besuchen  ICQ Nachricht senden 
BlueAngel  
PartyBoom2002(at)hotmail(dot)com
Ort:
-
Mittwoch, 10. Oktober 2007 11:05  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Huhu ihr Süssen!Wollte euch mal einen lieben gruß da lassen.Die hp sieht voll cool aus.Ich hoffe wir sehen uns mal wieder:)MFG Engelchen^^
113) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/2007072 
opTik.ch  
rainbow_524(at)msn(dot)com
Ort:
-
Freitag, 3. August 2007 17:25  Kommentar schreiben E-mail schreiben

huhu ihr, @ DarkH@jo ich frag mich wie du mir die neuen infos über meine regist. geben willst wenn ich mich ja beim acc. nich einloggen kann. allso schreib an meine msn addy rainbow_524@msn.com hab dir auch schon ne mail geschrieben
112) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/2007051 
Ragnarr  
Ort:
-
Freitag, 6. Juli 2007 14:37  Kommentar schreiben

Hi Leute,

ich war ja schon ne ganze Weile nicht mehr hier, aber ich muss sagen das neue Design ist ne 180° Wendung zum Vorgänger.

Respekt.

Gruss Ragnarr

PS: Bleibt so verrückt wie ihr seid ;)
111) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/200411  Homepage besuchen 
!LLo  
Ort:
-
Dienstag, 23. Januar 2007 22:44  Kommentar schreiben

Hi Leute finde eure HP echt nice!! PS: Und eins noch ich wolte euch sonst mal drauf hinweisen das unser Clan breakPOINT Gaming einen eigenen Cup 5on5 veranstaltet es giebt nette preise zu gewinnen guckt rauf und meldet euch bei interese an !

http://cup.breakpoint-hosting.de/

Würde mich auch auf ein GB eintrag freuen .
MFG !LLo(Felix)
110) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) 
Keyran  
Ort:
-
Samstag, 11. März 2006 20:22  Kommentar schreiben

Hallo Ihr, meld ich mich auch mal wieder. Spielt ihr noch aktiv AO? bin ab und an mal mit nem freeacc on, aber seh nie jemanden.

Grüße von mir

Koerby:
Wäre nice wenne mir mal deine mailaddy verrätst. würd ja antworten aber das is nen gästebuch und kein forum
109) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.7.5) Ge  Homepage besuchen  ICQ Nachricht senden 
#TeamSalvation|Smasher  
webmaster(at)teamsalvation(dot)de
Ort:
Wolfach i.K.
Samstag, 4. Februar 2006 15:52  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hier ist es also nun, das neue Gästebuch. Viel Spass beim Eintragen.
108) IP gespeichert    Homepage besuchen 
blindlosers.CUP - hymenkiller  
hymenkiller(at)blindlosers(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 8. Januar 2006 11:39  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Moin! Heute startet unser erster CS 1.6 5on5 Cup
Anmeldefrist bis 19 Uhr; Start 20 Uhr, der rest steht auf: http://www.coffee-n-bitches.de/cup/index.htm

#blindlosers.de
Ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen
107) IP gespeichert    Homepage besuchen 
=[-ToG-]=BuToX  
ButoxTog(at)aol(dot)com
Ort:
-
Montag, 12. September 2005 08:27  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo TS Leutz^^
Schöne Homepage habt Ihr da!!!
Bin ganz zufällig auf Eure Seite gekommen
Ihr könnt uns ja auch mal besuchen auf http://www.thunder-of-genesis.de oder im IRC #[ToG]-Clan @ Quakenet!!!

also bis die Tage
=[-ToG-]=BuToX


p-s.:Liebe grüße an Blue^^
106) IP gespeichert   
NightWulf  
Ort:
-
Mittwoch, 10. August 2005 09:46  Kommentar schreiben

Hallo
manche werden mich noch kenne von TFD ;-P wollte nur sagen wünsche euch viel glück und ein hohen erfolg mit dem clan Mfg Night^^
HTML Code ist deaktiviert     Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.3


6 Members •

Matches:  
74 Gesamt •
55 x Won •
17 x Loss •
2 x Draw •

63 News •
25 Links •
14 Downloads •

Guestbook:  
115 Einträge •

Forum:  
56 Benutzer •
4 Posts •
4 Threads •
27 Foren •

IRC-Channel:  
#TeamSalvation

Wächter:  
1x  
Dunkler  
Templer:  

2x  
Eroberer:  
3x  
Mitrapriester:  
2x  
Vollstrecker  
Sets:  

2x  
Bärenschamane:  
1x  
Barbar:  
2x  
Assassine:  
2x  
Waldläufer:  
2x  
Dämonologe:  
2x  
Herold des Xotli:  
2x  
Nekromant:  
2x